Princesa Silvia Saccomanno

Silvia 

Mein zweiter Name ist Princesa. Ich bin In Bern geboren und habe Italienische und österreichische Wurzeln,
45gi, Mutter und Künstlerin (Kleider Design, Malerei, Texteschreiberin).
Meine Aufgabe ist es, dass Du Dich bei mir in meiner liebevoll eingerichteten Praxis wohl fühlst; ich massiere mit meiner ganzen Präsenz und Achtsamkeit.
Meine Kurse, die ich gebe, erfreuen mich;
Ich gestalte sie mit Kreativität und Intuition, ohne jedoch das Ziel des Lernenden aus den Augen zu verlieren. Es ist mir wichtig, dass Du verstehst und lernst.

Meine Stärken

Einfühlungsvermögen, Intuition, Kreativität

Spezialgebiete

Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Kreuzschmerzen
Körperarbeit
Beratung & Begleitung bei schwierigen Lebenssituationen

Was ist Massage? Meine Arbeit 

Mein Weg - mein Ziel, mit Menschen zu arbeiten war schon immer mein Wunsch; Wahrnehmung auf verschiedenen Ebenen, die Verbindung von Körper, Berührung und Massage und die Heilung, die daraus entstehen kann, haben mich schon immer fasziniert 
Massage ist für mich ein wichtiges Werkzeug zum Entspannen von Körper, Geist und Seele; sich Wiederfinden, Entdecken. Loslassen; geprägt von Achtsamkeit und Mitgefühl. 
Einen Raum von Vertrauen und Geborgenheit zu schaffen, wo Du Dich angenommen- und angekommen fühlst.
Massieren ist eine Kunst: Einfühlsame Menschen spüren den Unterschied.
Massieren ist Sinnlichkeit.
Massieren ist Präsenz & Einfühlungsvermögen.

Zudem biete ich Dir eine professionelle Wegbegleitung; ein Coaching bei schwierigen Lebenssituationen. Egal, wo Du stehst - wir finden gemeinsame Lösungswege.

Spezielles

Ich habe spezielle Gaben erhalten und nutze sie:
Meine heilenden Hände & mediale Fähigkeiten. Intuition und göttliche Energie, die ich bei Bedarf in meine Behandlungen einbeziehe.
Autorin: Themen Gesundheit, Krankheit, Weltgeschehen.

Frühere Ausbildungen

Kaufmännischer Bereich, Damenschneiderin, Pflege-Assistenz, Geschäftsleitung, Fitness-Instruktorin, Ernährungscoaching,


Was ich mag

Ich mag die Natur und bewege mich Draussen, so oft es mir möglich ist.
Ich liebe gute Gespräche mit interessanten Menschen. Zudem fahre ich gerne Rad, gehe ins Fitness/Tanzen und höre italienische- und Weltmusik.

 

Klicke auf den blauen Button, um mehr zu erfahren:

 

Referenzen

 

Gütesiegel, das Vertrauen schafft.


Ausbildner/Innen: 

Karin von Ballmoos, Heinz Stalder,
Stefan Wenger Heilpraktiker NVS, Manuela Faedi Physiotherpeutin,
Annina Gunti, Fachgebiet Sport- und Schulterverletzungen.
Dr. Helen Vock, lic.phil.II Eidgenössischer FS Ausbilderin,
Prophylaxe Schule, Silvia Pauli Bewegungspädagogik eidg. FA,
Lomibodywork und Bodywork Bern & Zürich Janine Hug,
D. Liebold, Erika Müller, Körperarbeit
G. Stähli und W. Tellenbach, Theresa Pulver.
 
 

Bei uns bist Du in guten Händen

Physio-Therapeutische Massage, Dorn-Therapie, Akupressur, Fussreflexzonen,

Lomi Lomi, Hot stone Massage, Körperarbeit, Heilung durch Berührung

Einzigartige Massagen in Liebefeld - Köniz - Bern: Deine Massage mit Herz